• Jobs Job bei Vitra International AG

Vitra International AG

Birsfelden (Schweiz)

Rechtswesen

Birsfelden (Schweiz)

General Counsel (m/w) Vitra International AG Birsfelden (Schweiz) Beratung der Geschäftsführung und der Linienmanager in allen rechtlichen Belangen insbesondere im Vertrags- und Immaterialgüterrecht; Erstellung und Verhandlung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten; führen von Streitfällen und Prozessen.

- Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Bei Glauben Wir Daran Dass Unsere Gedanken Und Gefühle Von Unserer Umgebung Geprägt Werden - Egal Ob Wir Zu Hause Bei Der Arbeit Oder Unterwegs Sind Wir Arbeiten Jeden Tag Daran Interieurs Durch Die Kraft Von Gutem Design Zu Verbessern General Counsel M/w Arbeitsort: Birsfelden Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Als General Counsel Der Gruppe Sind Sie Verantwortlich Für Das Aufzeigen Und Umsetzen Zielorientierter Und Pragmatischer Lösungswege Im Hinblick Auf Die Juristischen Fragestellungen Und Rechtsfälle Sie Steuern Ein Es Netzwerk Von Partnern Und Kanzleien Nach Inhaltlichen Und ökonomischen Aspekten Dabei Werden Sie Durch Ein Kleines Team Am Standort Birsfelden Unterstützt Ihre Aufgaben Beratung Der Geschäftsführung Und Der Linienmanager In Allen Rechtlichen Belangen Insbesondere Im Vertrags- Und Immaterialgüterrecht Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Und Rechtlichen Dokumenten Führen Von Gerichtlichen Und Außergerichtlichen Streitfällen Und Prozessen Steuerung Von Kontakten Und Korrespondenzen Mit Behörden Und ämtern Koordination Und Leitung Von Internen Projekten Aufstellung Und Implementierung Interner Richtlinien Und Guidelines Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Jurastudium In Deutschland Oder In Der Schweiz - Vorzugsweise Ergänzt Mit Einem Llm Mehrjährige Berufserfahrung (5 Bis 10 Jahre) In Einem Tätigen Industrieunternehmen Oder In Einer En Wirtschaftskanzlei Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse übersetzung Von Komplexen Business-zusammenhängen In Juristische Sachverhalte Unternehmerische Einstellung Und Zielorientiere Arbeitsweise Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Sonjahornberger@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Sonja Hornberger Telefon +41 61/377 1834 Wwwcom Jurist Juristin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jura Law Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Berater Beraterin Ra Anwalt Anwältin General Counsel (m/w) Beratung Der Geschäftsführung Und Der Linienmanager In Allen Rechtlichen Belangen Insbesondere Im Vertrags- Und Immaterialgüterrecht Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Und Rechtlichen Dokumenten Führen Von Streitfällen Und Prozessen Birsfelden (Schweiz)

General Counsel (m/w)
   Vitra International AG (Birsfelden (Schweiz))

Sales Analyst (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)

Werkstattleiter (m/w/d) Reparatur und Service
   TELEVIC RAIL GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)